Probierecke

Recht häufig stoße ich in einem Laden oder sonstwo auf etwas, das ich noch nie probiert habe. Manchmal sind es einfach neue Produkte, öfter Produkte aus dem Ausland, nicht selten sehen sie so aus, als sollte man sie lieber nicht probieren.

Aber was, wenn sich hinter der unappetitlichen Optik ein unglaublich guter Geschmack verbirgt? Es wäre doch unglaublich tragisch, wenn ein potenzielles neues Lieblingsprodukt unentdeckt bliebe! Damit niemand etwas wirklich, wirklich Gutes verpasst, habe ich diese Rubrik eingerichtet. Viel Spaß beim Lesen und hoffentlich auch „nachprobieren“.

DailyKitchen trifft Küchenchaotin

Quorn – Was’n das für’n Tofufleisch?

Fluffiges aus der Kekswerkstatt

Bio-Karotten-Pastinakensuppe – PURe Freude

Probierecke Spezial: Besuch auf der Anuga

Joghurt nach griechischer Art Aprikose-Mohn

Mymuesli – der Shop

Dim Sum: Ebi Shumai

Magnum no 1 First Kiss Crème Brûlée

Bitburger Fassbrause Rhabarber

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s