Mediakit

Kooperationen sind eine schöne Sachen: Sie bringen Menschen zusammen und sind (meist) spannend. Sollte Interesse an einer Kooperation bestehen, prüfe ich gerne, ob sie thematisch zu Genussgier passt – und bitte um Verständnis für eine Absage, wenn dem nicht so ist. Gerne teste ich Lebensmittel, Restaurants und alles andere rund um Essen, Reisen und Genuss. Ich freue mich über euer Interesse.

Zur Orientierung: Im Jahr 2015 hatte das Blog insgesamt 45.999 page visits, was einem monatlichen Durchschnitt von 3.833 page visits entspricht. In diesem Jahr besuchten insgesamt 31.198 visitors die Website, also 2.600 visitors pro Monat. Damit ergibt sich wiederum ein Durchschnitt von 1,47 pages pro visitor.

Wichtig ist mir dabei vor allem, dass das Produkt, was immer es auch sein mag, für die Leser meines Blogs interessant sein könnte. Ich berichte in jedem Fall über meine subjektiven Wahrnehmungen und gebe meine eigene Meinung wieder, positiv wie negativ. Gekaufte Lobhudeleien gibt es auf Genussgier nicht! Aber wie jeder Mensch habe ich viel mehr Freude daran, gute Erfahrungen weiterzugeben, sympathische Läden und leckeres Essen zu empfehlen, als irgendetwas „auseinanderzunehmen“. Also: Nur Mut, wenn ihr an euer Produkt glauben, ich entdecke gerne Neues. Am besten erreicht ihr mich unter genussgier AT gmail.com.

Bisherige Kooperationen

Verlosungen
Anlässlich des 7-monatigen Blog-Geburtstages und Weihnachten haben Eat the World, Leo’s Grill, Hochwald Foods, Yoga Vidya und Patisserie Passion Gutscheine und Produkte für eine Verlosung zur Verfügung gestellt.

Produkttests
2014
DailyKitchen hat mir Zutaten für ein Gericht, Agneau de Provence, für zwei Personen nach Hause geliefert.

Die Kekswerkstatt hat mir ein Probierpaket bestehend aus vier Keksen vier verschiedener Sorten, einer Tasse und einem „Keks-Halter“ für eine Verkostung zur Verfügung gestellt.

Martin von Soupsfornoobs hat mir eine Suppe seines Arbeitgebers PUR mitgebracht. Eigentlich war das ein privater Gefallen, aber da ich über die Suppe gebloggt habe, erwähne ich es hier der Ordnung halber trotzdem.

2013
Metro Cash & Carry hat einen Korb mit verschiedenen Lebensmitteln zur Verfügung gestellt, damit ich an der Metro Backherausforderung teilnehmen kann.

2 Gedanken zu “Mediakit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s