Gastbeitrag bei Travel on Toast: Little Tokyo in Düsseldorf

Düsseldorf Little Tokyo Takumi 2 TonkotsuIn dieser Woche habe ich krankheitsbedingt nichts schreiben können. Normalerweise habe ich immer einige Beiträge im Entwurfsordner, die nur noch ein wenig überarbeitet werden müssen. Das ist in Fällen von unvorhergesehenem Ausfall natürlich extrem praktisch. Leider war ich in der vergangenen Woche in Schottland, sodass der Ordner zwar nicht leer ist, aber auch nichts enthält, das ohne größeren Aufwand veröffentlichen werden könnte. Allerdings hat mich Anja Beckmann von einem der bekanntesten deutschen Reiseblogs vor einigen Wochen gefragt, ob ich einen Gastbeitrag bei ihr veröffentlichen möchte.

Davon abgesehen, dass ich sehr gerne über Düsseldorf schreibe und darüber, wie schön es hier und in der Umgebung ist, habe ich mich natürlich auch sehr gefreut. Da mein Entwurfsordner leider nichts hergibt, möchte ich in dieser Woche deshalb nur kurz auf meinen vor knapp zweieinhalb Wochen bei Travel on Toast erschienenen Gastbeitrag hinweisen. In ihm gebe ich Tipps für einen ersten Besuch in Düsseldorfs japanischem Viertel, Little Tokyo. Ich hoffe, er gefällt euch und animiert euch vor allem zu einem Ausflug in diesen spannenden Stadtteil Düsseldorfs, solltet ihr noch nie dort gewesen sein.

Kommentar verfassen

