Genusstipp Imbiss: Shankra Quick in Altona

Gemischter Teller

Gemischter Teller

Als ich in Hamburg beim Holsten-Brauereifest etwas länger auf Freunde warten musste, habe ich zufällig diesen indischen Imbiss entdeckt. Der gemischte Teller, den ich bestellte, war großartig und recht günstig. Soweit ich mich erinnere, kostete er keine 8 €, leider habe ich die Speisekarte inzwischen wegge-worfen. Neben dem nahezu schon obligatorischen Reis und Salat beinhaltete er zwei Saucen, eine eher süßliche, eine etwas würzigere, und diverse hauptsächlich frittiere und unterschiedlich gewürzte Fleisch- und Gemüsesorten. Das Fleisch war sehr zart und wirklich köstlich, auch das Gemüse schmeckte gut. Für den kleinen (und großen) Hunger kann ich Shankra Quick nur empfehlen. Außerdem ist das Personal sehr freundlich. Es gibt einige Sitzgelegenheiten, aber ein Imbiss ist eben kein Restaurant, daher sollte man  was die Ausstattung betrifft nicht zu viel erwarten. Sollte ich das nächste Holsten-Brauereifest besuchen, werde ich auf jeden Fall wieder dort essen.

Suttnerstr. 44, (Ecke Holstenstr.)
22765 Hamburg
Telefon 040 432 540 64 
 
Ein Gedanke zu “Genusstipp Imbiss: Shankra Quick in Altona

Kommentar verfassen

